Herzlich Willkommen!

Haven250 

Der Bremer Norden ist viel mehr als ein Stadtteil. Es ist eine “T eil-Stadt“ mit einer ganz besonderen Geschichte, Struktur, Architektur und Wirtschaftsentwicklung. Und mit Menschen, die noch immer “nach Bremen fahren“, wenn sie in die Stadt wollen. Wir, die Greeter, ermöglichen Dir, diese ganz besondere Atmosphäre zu schnuppern. Wir zeigen Dir die  Umgebung ebenso authentisch wie  individuell  – abseits von offiziellen Fremdenverkehrsprogrammen – aus dem Blickwinkel eines Einheimischen.

Lesum250 

Wir Greeter bieten Dir diese Mischung aus Führung und Spaziergang   ehrenamtlich an.


Auf dieser Website kannst Du mehr über den Bremer Norden und über    uns Greeter erfahren.
Lerne uns als Gast kennen, verlasse uns als Freund. Und natürlich    verraten wir auch, wie Du Greeter werden kannst, bei uns oder in einer    anderen Stadt, in der dieses internationale  Angebot für Neubürger,   Studenten, Verwandte oder Gäste und Besucher angeboten wird.

 

Sofort anmelden
für das Bremen Greeter Treffen
ein neuer Termin wird hier eingetragen
wo:
erfährst Du bei der Anmeldung
Kontaktformular ausfüllen und Du bist dabei
oder telefonisch bei Lutz Röber 0421-636 08 24

-